Hunting for Beer
  
Home ::  Das Forum ::  Downloads ::  Gästebuch ::  Awards ::  Unsere Server ::  Leaderboard ::  top100-vote for us ::  Datenschutzerklärung
20-04-2024 11:21 
 
Navigation
Home
Das Forum
Downloads
Web Links
Gästebuch
Artikel
FAQ
Suchen

Foto-Gallerie
Mail uns
News Kataloge
Mitgliederliste
Historie

Awards
Unsere Server
Leaderboard
top100-vote for us
Impressum
Serverstreaming
XFire Stats
Event Calendar
HFB-ESL
Serverrules BF BC2
Datenschutzerklärung
Anti-Cheat

Benutzer Online
Besucher Heute: 6098
Besucher Gestern: 4119
Letzten 7 Tage: 24144

Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 39
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: Happy Downy
off
Andere Seiten

Partner werden!
off
Partnerseiten

Partner werden!
Thread ansehen
Hunting for Beer | lustiges | Schrott des Monats
Autor Müllabfuhr-Simulator 2011
Data
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 204
Ort: 38855 Wernigerode
Eingetreten: 18.04.10
Eingetragen um 02-01-2011 13:24
Jetzt sogar mit neuem Realismus-Mode und NOCH längeren Ladezeiten smileysmiley
http://www.youtube.com/watch?v=CKn8hxukgMI

Sicher haben Sie die Männer in Orange schon oft bei ihrer Arbeit beobachtet und sich gefragt, wie schwer der Job eines Müllmanns eigentlich ist. Nun können Sie selbst Hand an Bio- und Restmülltonnen legen: Mit dem "Müllabfuhr-Simulator 2011" übernehmen Sie die Verantwortung für die Sauberkeit Ihrer gesamten Stadt.

Starten Sie mit einem kleinen Mülltransporter.
Übernehmen Sie die Rolle des LKW-Fahrers, den Sie individuell gestalten können, und genießen Sie in der Cockpitsicht detailgetreue Armaturen und realistischen Stadtverkehr. Fahren Sie Ihre Kollegen mit Hilfe Ihres Navigationsgerätes schnell aber sicher zum Zielbezirk und achten Sie dabei auf die Straßenverkehrsordnung. Denn die Polizei kann überall Blitzer aufstellen und aufgrund eines realistischen Schadensystems bleibt Ihr Wagen liegen, wenn er zu stark beschädigt wurde.

Am Ziel angekommen übernehmen Sie die Geschicke Ihrer Müllmänner. Holen Sie die Tonnen zum Wagen, leeren Sie sie auf Knopfdruck aus und stellen Sie sie zurück. Die detailgetreu animierten Steuerungen für Verlade- und Abladeeinrichtungen werden Sie begeistern. Ihr Laderaum ist voll? Dann aktivieren Sie die Müllpresse und schaffen Sie Platz für den restlichen Abfall.

Haben Sie einen Auftrag erfüllt, klingelt die Kasse.

Investieren Sie das verdiente Geld sogleich in Ihr Unternehmen: Rüsten Sie Ihr Fahrzeug auf oder leisten Sie sich ein weiteres der fünf verschiedenen Müllwagen-Modelle. Bringen Sie Werbeflächen an Ihr Fahrzeug oder lackieren Sie es um. Betanken und reparieren Sie Ihre Fahrzeuge und rüsten Sie sich für den nächsten Auftrag: In der frei befahrbaren Spielwelt warten auch Container und Bauschutt darauf, von Ihnen eingesammelt und zum Entsorgungshof gebracht zu werden. Sie suchen die besondere Herausforderung? Dann versuchen Sie sich an einem Giftmülltransport. Dieser erfordert großes Geschick und viel Erfahrung als Müllwagenfahrer. Werden Sie der Aufgabe gewachsen sein?

Tauchen Sie im Müllabfuhr-Simulator 2011 in die realistische Simulation eines spannenden Berufsstandes ein und führen Sie Ihr eigenes Unternehmen zum Erfolg.

Features:
* 5 Müllfahrzeuge mit detaillierten Cockpits und Armaturen
* Animierte Steuerungen für Verlade-/Ablade-Einrichtungen, detaillierte Verlademechaniken und Müllpresse sorgen für Realismus
* verschiedene Müllgüter wie Hausmüll, Schutt und Giftmüll
* riesiger Stadtbereich mit Autobahnen, der jederzeit frei befahrbar ist
* Steuerung mehrerer Müllmänner: Fahrer und Sammler sind detailgetreu animiert und können separat gesteuert werden
* Müllverbrennungsanlage oder Wertstoffhof sind die Ziele von Entsorgungsfahrten



Gruss
Data
343015516 Sende Private Message
Autor RE: Müllabfuhr-Simulator 2011
IR4TE
Administrator

User Avatar

Beiträge: 50
Ort: Erfurt
Eingetreten: 02.12.10
Eingetragen um 03-01-2011 04:46
Also bitte, ich habe mir das Video angeguckt und war von Anfang an von der Hammergrafik begeistert, nicht nur das hat mich Ausflippen lassen.
Da wäre dann ja wohl auch noch das Setting einfach nur, ich habe mir nie etwas mehr gewünscht als stinkende und vor sich hingammelnde Mülltonnen zu leeren und nochmals kräftig durchzurütteln. Da kommt Freude auf, ich werde gleich morgen Früh zu meinen Stadtwerken gehen und mich um eine Stelle bewerben.
Ich hoffe nur, dass ich im Vorstellungsgespräch, gefragt werde wie ich auf diesen Beruf gestoßen bin und dann knalle ich denen meine Antwort mit freudig-zitternder Stimme um die Ohren.

Also allen anderen auch viel Spaß mit diesem Spiel! smiley
Bearbeitet von IR4TE auf 03-01-2011 04:49
Sende Private Message
Springe zu Forum:
Login
Username

Passwort

Erinnere mich

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Ereignisse
April / Mai 

Veranstaltungen
Zur Ãœbersicht...
Mitgliederstimme
Erhalt der Homepage

ist ein teil von uns , also ja

brauch keiner mehr ,also nein

mir egal nutze sie eh nicht

enthalte mich

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

KeinHeld
03/04/2024 05:51
alles gute data

KeinHeld
28/03/2024 18:39
jakeener jeburtstag diesen nächsten monat... watt hier los

KeinHeld
26/03/2024 05:53
haapy bürthdäy x

KeinHeld
14/03/2024 05:56
happy bd viguar und willi

neo
06/03/2024 20:38
ja sorry, hab das alles nich mehr so aufm schirm bei den ganzen tabletten die ich fressen muss.

Shoutbox Archiv
Member werden