hat schonmal wer erfolgreich Daten einer umformatierten und dann gecrashten Platte zurückgeholt ?
Hab ich zwar auch schonmal gemacht aber diese wird auch nur noch jedes zweite mal erkannt..
Erste lösungsidee und umsetzung war schonmal ein über das ubcd-usb-stick (ulimate boot-cd tools) gestartetes tool testdisk die partitionstabelle zu reparieren, nur leider bleibt die wiederherstellung nach stunden und 1nem drittel plattenscan stehen.
---
Wie sagen die Engländer : FEEL FREE, to post in our community
als erstes ne frage, ist die platte slave oder master?
kennst du koppix? ein super geile kleines betriebssystem kann man von cd booten und meistens klappt es das man zugriff auf die platte erhält. basiert auf linux+xp.
ich hab das schon mal mit so einem speziellen programm gemacht nach einem crash. wie bei mir damals hört es sich bei dir genauso an das sich die bootsektoren und masterbootrekord sich verabschiedet haben. fazit mein versuch hatte 23std gedauert, hab zwar alle dateien sehen können,einige aber nicht mehr öffnen weil kaputt, 40% von 500gb.
tip: ärger dich nicht damit um und verabschiede dich von den sachen die drauf waren und hak das thema ab.
next one, wertvolle dateien auf externe packen.
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
Springe zu Forum:
Login
Noch kein Mitglied? Klicke hier um dich zu registrieren.